Spielschiene für Katzen - Senses Katzenspielzeug

Meine kleine Katze hat die Schiene zunächst tagelang überhaupt nicht beachtet. Wir hatten es zunächst als Spielschiene aufgebaut. Nach vielen vergeblichen Versuche die Katze damit zu animieren, haben wir die Spielschiene zu einem Kreis zusammengebaut und seitdem ist es das Lieblingsspielzeug meine Katze geworden.


Klicke hier um zum Catit Senses Spielschiene zu gelangen...

Die Module der Bahn lassen sich sehr einfach mit einem Klicksystem aneinander bauen. Die Verwendung der Endstücke ist optional, da man auch einen geschlossenen Kreis bauen kann. Ebenso einfach kann man die Module wieder voneinander lösen und anders zusammenbauen.

2 Kommentare:

  1. Meine Katzen lieben diese Schiene!

    Ich finde sie wirklich toll

    Katzenspielzeug

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    �� Eine interessantes Katzenspielzeug sollte ich mal meiner Katze auch besorgen und wer weiß vielleicht wird es auch für meine Katze ein besonders Spielzeug sein ��
    Liebe Grüße
    Waldemar.G

    AntwortenLöschen